Seemer Dorfet

Die 19. Generalversammlung unseres Vereins fand am 30. Januar 2017 im Restaurant Freieck statt. Markus Müller führte zum 1. Mal durch die Generalversammlung. Folgende Vorstandsmitglieder wurden für eine weitere Amtsperiode gewählt: Norbert Albl, Ernst Burkhard, Fabian Harder, Dominik Lüthi, Cedric Mächler, Markus Müller, Mario Stössel und Daniel Vercelloni. Neu in den Vorstand gewählt wurde Debora Salzmann. Nach 12-jähriger Tätigkeit im Vorstand hat Hansruedi Mosch leider den Austritt aus dem Vorstand gegeben. Die Versammlung stimmte dem Vorschlag des gesamten Vorstandes zu und wählte aufgrund seiner Verdienste Hansruedi Mosch zum 4. Ehrenmitglied des Vereins. Herzliche Gratulation.

Die Seemer Dorfet 2016 ist bereits wieder Geschichte. Wir danken allen Festbesucherinnen und Festbesuchern von 2016 für ihr Erscheinen und die tolle Stimmung an unserem Fest. Ein grosses Dankeschön gilt allen GrundstückeigentümerInnen und AnwohnerInnen des Festgeländes für ihr grosses Wohlwollen und Verständnis.

Unter Impressionen sind die Fotos von der Seemer Dorfet 2016 aufgeschaltet.

Die Seemer Dorfet 2017 findet statt vom Freitag bis Sonntag 1. bis 3. September
Dann heisst es wieder Seemer Dorfet... Äs Fäscht für alli!