Seemer Dorfet 2021

26.2.2021 - Die GV am 8. März 2021 wird schriftlich durchgeführt

Da die BAG-Vorschriften um 3 Wochen verlängert wurden, ist es nicht möglich, die angesagte Generalversammlung vom 8. März 2021 im KGH durchzuführen.

Die Unterlagen wurden allen Vereinen zugestellt.

Am 16. März 2021 folgt die Information/Resultate über die schriftlich durchgeführte GV.

Bei Fragen stehen wir Euch gerne unter praesident@seemer-dorfet.ch  zur Verfügung

------------------------------------------------------------------------------

26.2.2021 - Wir suchen DICH/EUCH!

Um unseren Vorstand zu verstärken resp. zu ergänzen, sind wir auf der Suche nach motivierten Personen, die sich an der Organisation der Seemer Dorfet beteiligen möchten. Du führst ein Ressort in Eigenverantwortung mit der Unterstützung aus dem ganzen Vorstand.

Für folgende Ressort suchen wir Dich/Euch:

- Finanzen

- Marketing

- Umwelt (Wasser)

Bei Interesse melde Dich bitte bei Cedric Mächler unter praesident@seemer-dorfet.ch. Es wäre je nach Ressort auch möglich, ein Ressort zu zweit zu übernehmen.

Wir freuen uns auf Deine/Eure Unterstüzung

------------------------------------------------------------------------------

22.1.2021 - Seemer Dorfet 2021 abgesagt - wie im letzten Jahr bleibt alles unklar

Die Gesundheit unserer Mitglieder, Anwohner und Festbesucher ist uns wichtig und steht an erster Stelle. Das OK der Seemer Dorfet hat sich frühzeitig und schweren Herzens dazu entschieden, die Seemer Dorfet 2021 abzusagen. Aufgrund der weiterhin unberechenbaren Situation rund um das Covid-19 und den zusätzlichen behördlichen Auflagen ist es für uns und die teilnehmenden Vereine unzumutbar, die Vorbereitungsarbeiten weiter voranzutreiben. Die Seemer Dorfet hat sich mit den Jahren zu einem grossartigen Volksfest mit Besuchern weit über die Winterthurer Stadtgrenze hinaus entwickelt. Da ist es für uns trotz Impfstart unvorstellbar, wie Social Distancing mit den behördlichen Auflagen organisiert werden kann, dass die Gesundheit der Teilnehmenden gewährleistet werden kann.

Das OK Seemer Dorfet respektiert die Weisungen der Behörden und dankt der Bevölkerung für das Verständnis. Wir sehen uns hoffentlich Gesund im Herbst 2022 an der nächsten Seemer Dorfet, wenn es umso mehr heisst «Äs Fäscht für alli».

Zwischenzeitlich wünschen wir Euch alles Gute, bleibt Gesund und freut Euch schon jetzt auf die 25. Seemer Dorfet im 2022.

Das OK Seemer-Dorfet

------------------------------------------------------------------------------