Die nächsten Termine:

Orientierungsversammlung: Montag, 17. Juni 2019, 20.00 Uhr (Türöffnung 19.30 Uhr), Rest. Freieck Seen

Seemer Dorfet 2019: Freitag, 30. August bis Sonntag, 1. September 2019

Generalversammlung: Montag, 27. Januar 2020, 20.00 Uhr (Türöffnung 19.30 Uhr), Rest. Freieck Seen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.02.2019 - Anmeldung Seemer Dorfet 2019

An alle Vereine und Organisationen, welche an der Seemer Dorfet vom 30. August bis 01. September 2019 teilnehmen wollen.

Ab sofort ist es möglich, sich für eine Teilnahme an der diesjährigen Seemer Dorfet anzumelden. Die nötigen Anmeldeformulare, das Reglement und die entsprechenden Merkblätter findest Du auf unserer Homepage unter Downloads.

Anmeldeschluss ist der 31. März 2019. Benötigst Du noch zusätzliche Informationen vor einer Teilnahme an der Seemer Dorfet? Benötigst Du noch zusätzliche Informationen vor einer Teilnahme an der Seemer Dorfet? Deine Fragen nimmt der Gesamtleiter gerne per Mail entgegen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29.01.2019 - 21. Generalversammlung

Am 28. Januar 2019 folgten 34 Vereinsmitglieder der Einladung zu unserer Generalversammlung im Restaurant Freieck.

Leider haben sich Ernst Burkhard, nach 21 Jahren Vorstandstätigkeit, Mario Stössel, nach 15 Jahren Vorstandstätigkeit und Daniel Vercelloni, nach 6 Jahren Vorstandstätigkeit nicht mehr zur Wiederwahl gestellt und sind gebührend verabschiedet worden. Die übrigen Vorstandsmitglieder Markus Müller, Cedric Mächler, Debora Salzmann, Fabian Harder und Dominik Lüthi wurden in Globo für ein weiteres Jahr im Vorstand bestätigt.

Im weiteren beschloss die Generalversammlung, die Polizeistunde in der Nacht auf Samstag und Sonntag jeweils auf 03:00 Uhr anzupassen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.01.2018 - 20. Generalversammlung

40 Mitglieder haben sich am 29. Januar 2018 zur 20. Generalversammlung im Restaurant Freieck getroffen.

Der gesamte Vorstand (mit Ausnahme von Nobi Albl / Rücktritt) wurde in Globo für ein weiteres Jahr wieder gewählt. Nach ausführlichen Diskussionen wurde über die Anpassung der Polizeistunde abgestimmt. Die notwendige 2/3-Mehrheit für eine Anpassung der Polizeistunde wurde nicht erreicht. Somit wird auch 2018 die Seemer Dorfet am Freitag und Samstag unverändert um 02:00 Uhr schliessen.

Zum Abschluss der Jubiläums-GV wurde Nobi Albl nach 20-jähriger Vorstandstätigkeit zum 5. Ehrenmitglied des Vereins gewählt und kann sich künftig auf einem Seemer-Dorfet-Bänkli von den Strapazen erholen.

Mitgliederzahlen 2018: 8 Vorstandsmitglieder, 43 Aktivmitglieder, 5 Ehrenmitglieder, 4 Passivmitglieder